Jahresbericht 2002 / 2003

zurück zur Übersicht
zurückblättern - weiterblättern
Ministrantengruppe
Kathrin Spießl
 

Die Ministrantengruppe der Kolpingsfamilie versah auch im vergangenen Jahr an einigen Sonn- und Feiertagen den Dienst an Altar und Ambo.

Nachdem seit der letzten Jahreshauptversammlung zwei Mitglieder die Gruppe verlassen haben, haben wir durch Alexander Hofmann zumindest wieder eine kleine Verstärkung bekommen.

Aufgrund des extremen "Personalmangels" ist es momentan leider nicht möglich, die Kolping-Ministranten regelmäßig einzuteilen. Nach Absprache mit Stadtpfarrer Otto Nachtmann ministrieren wir jetzt auch öfter nur zu zweit in den Vorabendgottesdiensten.

Wir hoffen jedoch, dass wir den Engpass überbrücken können und sich in nächster Zeit vielleicht doch wieder jüngere Nachfolger finden würden.

 
 

zurückblättern
weiterblättern
Seite [10/14]
 
zurück zur Übersicht