Jahresbericht 2003 / 2004

Am Ende des Jahresberichtes sagt die Kolpingsfamilie Rötz danke!

Wir bedanken uns bei allen, die in welcher Form auch immer, einen Beitrag dazu geleistet haben, dass das zurückliegenden Vereinsjahr in der Art und Weise möglich war, wie es dieser Bericht darzustellen versucht.

Danke all denjenigen, die bei der Vorbereitung und Durchführung der zahlreichen Veranstaltungen und Aktivitäten mithalfen oder die an unseren Angeboten teilnahmen und dadurch Interesse bekundeten und somit unseren Einsatz belohnten.

Danke all jenen Personen, Vereinen und Gremien, die uns und unsere Arbeit unterstützen, durch Geld- und Sachspenden, durch das Überlassen von Fahrzeugen, Geräten und Räumen und die uns durch ihr Entgegenkommen und ihre Hilfe begleiteten und förderten.

Ein ganz besonderes Vergelt´s Gott gilt unseren Mitgliedern, die nach dem Rücktritt des Vorsitzenden der Vorstandschaft für die weitere Arbeit ihre Mithilfe und Unterstützung angeboten haben.

Danke all denjenigen, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen oder uns im Gebet begleiteten.

Um die vielfältige Arbeit auch im kommenden Jahr erfolgreich weiterführen zu können, vertrauen wir auf Gott und bitten wir um seine Hilfe auf die Fürsprache des seligen Adolph Kolping.

Treu Kolping

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden für die Unterstützung bei der Erstellung dieses Jahresberichts!
Die „Redaktion“.

Seite [15/15]