zu Bilder / Berichte
Seite  [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]  [9]  [10]  [11]  [12]  [13]  [14]
Viele Besucher genossen Wärme, Licht und Verpflegung beim Johannisfeuer__Viele Besucher genossen Wärme, Licht und Verpflegung beim Johannisfeuer__Viele Besucher genossen Wärme, Licht und Verpflegung beim Johannisfeuer__Viele Besucher genossen Wärme, Licht und Verpflegung beim Johannisfeuer

Waldweihnacht überraschend doch in Weiß__Waldweihnacht überraschend doch in Weiß__Waldweihnacht überraschend doch in Weiß__Waldweihnacht überraschend doch in Weiß

Johannes der Täufer, Adolph Kolping und der Katholische Gesellenverein im Dritten Reich waren Themen beim diesjährigen Kolpinggedenktag__Johannes der Täufer, Adolph Kolping und der Katholische Gesellenverein im Dritten Reich waren Themen beim diesjährigen Kolpinggedenktag__Johannes der Täufer, Adolph Kolping und der Katholische Gesellenverein im Dritten Reich waren Themen beim diesjährigen Kolpinggedenktag__Johannes der Täufer, Adolph Kolping und der Katholische Gesellenverein im Dritten Reich waren Themen beim diesjährigen Kolpinggedenktag

Wieder einen Stand beim 24. Rötzer Christkindlmarkt__Wieder einen Stand beim 24. Rötzer Christkindlmarkt__Wieder einen Stand beim 24. Rötzer Christkindlmarkt__Wieder einen Stand beim 24. Rötzer Christkindlmarkt

Erstes Exemplar des Fotokalenders 2013 an Evi Steindl überreicht__Erstes Exemplar des Fotokalenders 2013 an Evi Steindl überreicht__Erstes Exemplar des Fotokalenders 2013 an Evi Steindl überreicht

Missio-Verkaufaktion am Kirchweihsonntag__Missio-Verkaufaktion am Kirchweihsonntag__Missio-Verkaufaktion am Kirchweihsonntag__Missio-Verkaufaktion am Kirchweihsonntag

Standerlsingen zum 40. Geburtstag von Maria Winklmann__Standerlsingen zum 40. Geburtstag von Maria Winklmann__Standerlsingen zum 40. Geburtstag von Maria Winklmann__Standerlsingen zum 40. Geburtstag von Maria Winklmann

Familienwochenende in Lambach__Familienwochenende in Lambach__Familienwochenende in Lambach__Familienwochenende in Lambach

Wechsel im Amt des Diözesanpräses: Stefan Wissel folgt auf Harald Scharf__Wechsel im Amt des Diözesanpräses: Stefan Wissel folgt auf Harald Scharf__Wechsel im Amt des Diözesanpräses: Stefan Wissel folgt auf Harald Scharf__Wechsel im Amt des Diözesanpräses: Stefan Wissel folgt auf Harald Scharf

Teilnahme am 100-jährigen Jubiläum der Kolpingsfamilie Neunburg v.W.__Teilnahme am 100-jährigen Jubiläum der Kolpingsfamilie Neunburg v.W.__Teilnahme am 100-jährigen Jubiläum der Kolpingsfamilie Neunburg v.W.__Teilnahme am 100-jährigen Jubiläum der Kolpingsfamilie Neunburg v.W.

Schwarzwihrberg-Wanderung__Schwarzwihrberg-Wanderung__Schwarzwihrberg-Wanderung__Schwarzwihrberg-Wanderung
Schwarzwihrberg-Wanderung__Schwarzwihrberg-Wanderung

Fahrt zum Monte Kaolino nach Hirschau__Fahrt zum Monte Kaolino nach Hirschau__Fahrt zum Monte Kaolino nach Hirschau__Fahrt zum Monte Kaolino nach Hirschau

Rötzer Original und Kolpingsohn feierte seinen 50. Geburtstag: Standerlsingen für Harald Utz-Dötsch__Rötzer Original und Kolpingsohn feierte seinen 50. Geburtstag: Standerlsingen für Harald Utz-Dötsch__Rötzer Original und Kolpingsohn feierte seinen 50. Geburtstag: Standerlsingen für Harald Utz-Dötsch__Rötzer Original und Kolpingsohn feierte seinen 50. Geburtstag: Standerlsingen für Harald Utz-Dötsch